So bekommst du 12.448 Gäste für dein Restaurant über Facebook Ads

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Im Dezember 2014 haben 2 Freunde in Gelsenkirchen der Burgerladen „Bang Bang Burgers & Beer“ gegründet. Sie waren neu in diesem Geschäft, hatten eine chaotische Organisation und nach der Eröffnung täglich nur eine handvoll Kunden im Lokal. Trotzdem haben Sie es geschafft, in nur 2 Monaten das Runder rumzureißen. So haben sie in nur 12 Monaten über 30.000 Bürger verkauft und sind nun jedes Wochenende ausgebucht.

Ich möchte dir hier zeigen, wie auch du ähnliche Ergebnisse für dein Restaurant erreichen kannst.

Mit einer guten Strategie und gezielten Facebook Ads zum Erfolg

Der Erfolg der Kampagne beruht auf 3 Faktoren, auf die ich im Folgenden genauer eingehen möchte:

  • Recherche
  • Targeting
  • Anzeige

Die Recherche

Damit eine Kampagne erfolgreich wird, ist es wichtig zu wissen, wie man seine Kunden am besten anspricht und erreicht. Welches Verkaufsargument hast du, dass neue Kunden unbedingt bei dir kaufen sollten? Für Inspirationen ist es immer ratsam eine Konkurrenzanalyse durchzuführen, da du von ihnen sehen kannst, womit sie werben und welche Zielgruppe sie damit erreichen.

Im Falle des Burger Restaurants haben sie einige Tools benutzt, um bei ihrer geplanten Facebook Anzeige die optimale Werbestrategie herauszufinden.


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